Feedback

Hat Ihnen mein Service gefallen? Waren Sie und Ihre Gäste zufrieden?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Kommentare: 6
  • #6

    Familie Kosnick (Montag, 12 September 2022 16:06)

    Ein gelungener Abend mit sehr leckeren und mit Liebe zubereitetem Buffet anlässlich unserer Silberhochzeit. Tolle Vorschläge, reichhaltige, abwechslungsreiche Speisen und ein Genuss für den Gaumen. Die Gäste und auch wir waren sehr zufrieden und denken gerne an den Tag zurück. Vielen Dank!

  • #5

    Mathias Maack (Freitag, 03 Dezember 2021 18:12)

    Einfach nur prima ! Auch der zweite spanische Abend war ein Genuss. Alles sehr schmackhaft, mehr als ausreichend und mit allem drum und dran. Immer wieder gern, freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal.

  • #4

    G. und H. Peters (Freitag, 06 August 2021 14:15)

    Lieber Herr Groß,
    danke für das leckere spanische Buffet "Spanischer Abend" mit dem meine Familie mich anl. meines 65. Geburtstages überrascht hat. Das Essen war super lecker. Unsere Gäste waren begeistert. Auch unser Fußballabend im Juni mit "Fingerfood" war perfekt.
    Viele Grüße G. Peters

  • #3

    Familie Sch. aus Bargteheide (Donnerstag, 05 August 2021 11:48)

    Ein tolles Buffet und ein sehr zuverlässiger Service. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch für Vegetarier bestens geeignet.

  • #2

    Familie K. (Montag, 05 Juli 2021 14:33)

    Wir sind begeistert. Das Essen hat super geschmeckt. Und die Beratung, sprich Buffetvorschläge für unsere Familienfeier, sowie der ganze Service waren toll.
    Und am Preis-Leistung-Verhältnis ist nichts auszusetzen.
    Wir würden wieder Herrn Groß buchen.

  • #1

    Max (Dienstag, 19 Januar 2021 10:42)

    Was für eine tolle Seite.